Wos Guads vor Ort

UNSERE JUGEND KOCHT WOS GUADS REGIONALES …. für die Schaftlacher Senioren

UNSERE JUGEND KOCHT WOS GUADS REGIONALES  .... für die Schaftlacher Senioren

Wann

25. November 2023    
10:00 - 15:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Pfarrsaal, Schaftlach
Wiesseerstrasse 3, Waakirchen (Schaftlach), Bayern, 83666, Oberbayern

Veranstaltungstyp

Am Samstag, 25.11. kochen wir ab 10 Uhr mit regionalen Zutaten einen Herbsteintopf mit Hackfleisch, dazu reichen wir Brot von der Bäckerei „Zum Bäck“ (Fam Motzet) mit Niederbayrischem Kartoffelkäseaufstrich. Wenn wir es schaffen, bereiten wir auch noch ein Apfeldessert

Die Senioren freuen sich schon riesig, dass die Jugendlichen für sie kochen! Sie sind vom Schaftlacher Pfarrgemeinderat und dem Seelsorgeteam vom Kath. Pfarrverband Waakirchen-Schaftlach zum Seniorennachmittag eingeladen. 

Wer mag kann gerne auch mit Nadia einkaufen gehen, um einige regionale Erzeuger kennenzulernen und sieht was es hier in der Gemeinde regional zu kaufen gibt. Dazu bitte eine kurze Nachricht an Nadia . 

Das Team von machtSinn, Holzkirchens Regionalmarkt und Bistro unterstützt uns in der Küche und zeigt uns einige Tricks. 

Mittagessen gibt es um 13 Uhr im Schaftlacher Pfarrsaal.

 

Treffpunkt:  Samstag, 25.11., um 10h im Pfarrgemeindesaal in Schaftlach. 

Ablauf:   Wir servieren das Essen um 13 Uhr, essen selber auch mit und räumen dann so gegen 14.30 Uhr die Küche auf. Um den Rest kümmert sich der Pfarrgemeinderat.  Gegen 15 Uhr sind wir voraussichtlich fertig. : ) 

Jugendliche 13 – 18 Jahre:  Kocht doch mit und meldet euch AN

bei Nadia 0171 1982 656 oder bei Manfred 0177 674 6800, oder unter  veranstaltung@wosguadsvorort.de – mit eurem Namen, Alter, Wohnort und einer Handynummer unter der wir euch erreichen können.!em

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert