Wos Guads vor Ort

Rallye-Station-26-333

STATION #26

Aktion:  Wir laden dich ein einen Blick auf die Gemeinde Chronik zu werfen. Archivar Hans Winklmair, aus Marienstein, hat wichtige Ereignisse der Gemeinde für uns alle recherchiert und festgehalten.  

Notiz:  dies ist keine von der Gemeinde offiziell in Auftrag gegebene Chronik. Hans sammelt und archiviert seit Jahren aus Leidenschaft und Interesse Nachrichten, Geschichten und Fakten der Gemeinde, der Vereine, sowie wichtiger Persönlichkeiten. Er ist auch oft mit Kamera und Drohne unterwegs und dokumentiert Wichtiges für uns alle. 

Großer Respekt und Dank, lieber Hans Winklmair !!

 

Geschafft !!

Das war die Fahrradrallye 2.0

Wir hoffen du hattest viel Spaß und hast wos Guads vor Ort kennengelernt.

Wir freuen uns über ein gepostetes Foto / Video über deine Eindrücke bei Instagram oder Facebook mit #wosguadsvorort. Oder aber ihr schreibt in unser Gästebuch, oder ihr schickt uns eine Email mail@wosguadvorort.de 

Uns hat die Organisation dieser Fahrradrallye, zusammen mit unseren Partnern, richtig viel Freude bereitet.

Eine Bitte in eigener Sache – wenn dir diese Fahrradrallye gefallen hat, wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtet, kannst du dies mit einer kleinen Spende (abzugeben bei Evas Paradiesgarten) oder einer Mitgliedschaft in unserem gemeinnützigen Verein tun.

 

Es grüßt recht herzlich aus der Genuß Gmoa Waakirchen 
der Vorstand Wos Guads vor Ort e.V. 
mit seinen Rallye-Kooperationspartnern:

Zeit einzukehren? Unsere Gastro-Betriebe dad’s gfrein: 

Ristorante San Martino, Piroch’s im Christlwirt, Hoppebräu Zapferei, Steinberg im Margarethenhof, Wieser’s Kegelstüberl, Eybel’s Dark Secret Cafe und die Bäckereien Motzet, Wünsche, Kuhn und Ratschiller.