Wos Guads vor Ort

Stammtisch & Gesprächsrunde

Wann

22. Juli 2022    
19:00 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Hoppebräu Brauerei
Tölzer Str. 37, Waakirchen, Deutschland, 83666, Oberbayern

Veranstaltungstyp

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde von Wos Guads,

am Freitag, den 22.7.2022 treffen wir uns um 19.00 Uhr in der Hoppebräu Zapferei zu einer gemütlich-kreativen Gesprächsrunde und freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Ziel ist es Gastro-Kultur mit Informationsaustausch und Brainstorming zu verbinden. Dies ist also quasi eine offene Vorstandsitzung, zu der wir euch sehr herzlich einladen.

Wann?

Freitag, 22. Juli 2022 um 19:00 Uhr

 

Wozu?

Gegenseitiges Kennenlernen. Aktionen und Planungen des WGvO e.V. besprechen. Wir haben zwar ein-zwei „Projekte in der Pipe“, aber prinzipiell starten wir nun, nach dem erfolgreichen Abschluß unserer Bienenwoche, mit einem weißen Blatt und freuen uns über eure Ideen und Vorschläge für 2022/23 (z.B. zu/m/r Erntedank Markt 2022, Landfrauen Stammtisch #2, Fahrradrallye 2.0., Jugendaktionen, Thema Direktvermarktung und regionale Erzeugnisse in der Gemeinde, Thema Wald & Moor, Thema Landwirtschaft, Start der Planung der Gastro Challenge 2023, Zusammenarbeit mit anderen Vereinen).

Wo?

Hoppebräu Zapferei, Waakirchen

Der LINK „Zapferei“:  https://www.hoppebraeu.de/zapferei/

Wie?

Zwecks Tischreservierung bitte ich um kurzen Bescheid mit wieviel Personen ihr teilnehmen werdet.

 

Für den Terminkalender 2022:

Das nächste offene Vorstand-Treffen findet Mitte September statt, um den Erntedank Markt zu planen. Rechtzeitig lade ich dazu per E-Mail ein.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert